Im August 1999, wurde die Idee zur Gründung eines Sanitätshauses geboren. Kurz darauf gingen wir auf die Suche nach einem passenden Standort. Schnell wurden wir fündig. Im Oktober 1999 gründeten wir unser Sanitätshaus Heusenstamm in der Kantstraße 38, 63150 Heusenstamm. Dies war unser erster Standort.

 

Dank unserer Mitarbeiter und deren Einsatz, konnten wir im Oktober 1999 eröffnen.

 

2019 haben wir unser 20-jähriges Bestehen. Wir freuen uns schon heute, unsere Kunden, Ärzte und Lieferanten, zu unserem Fest zu begrüßen.

 

Wie ging es weiter?

Ein weiteres Sanitätshaus sollte eröffnet werden und die Entscheidung fiel auf Dietzenbach.

 

2010 war es dann soweit und wir haben unseren zweiten Standort in der Wilhelm-Leuschner-Straße 52 in Dietzenbach, eingerichtet.

 

Dieser verfügt über 10 Parkplätze, einen großen Ausstellungsraum und eine gut ausgestattete Werkstatt.

 

Natürlich können und konnten wir dies nicht alleine umsetzen. Deshalb gilt unseren Mitarbeitern in Heusenstamm und Dietzenbach, die sich von Anfang an mit großem Einsatz eingebracht haben, ein ganz besonderes Lob.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Patienten, Kunden, verordneten Ärzten und natürlich unseren Mitarbeitern bedanken und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.